Die Vernissage mit Sturm und Gesang

Schon um viertel vor sieben standen die ersten Gäste vor der Tür und bereits ab halb acht war es im gut besuchten Marstall gar nicht mehr so einfach, freien Blick auf die Arbeiten von Sabine Zimmermann und Hans Panschar zu bekommen.

Vorbei an der tanzenden Irmi mit kurzem Zwischenstop bei unseren großartigen Bardamen bot sich den Besuchern ein Blick auf das Zusammenspiel der Werke der beiden Künstler, die sich gegenseitig auf wunderbare Weise ergänzen im Ambiente des Marstall.

Die Ausstellung ist noch am Freitag, 24.11., Samstag 25.11. und Sonntag 26.11. jeweils von 14:00 – 18:00 Uhr zu sehen. Ein Besuch gerade bei Tageslicht lohnt sich, denn dann strahlen die Bilder Sabine Zimmermanns am schönsten.

Einen kleinen Einblick in die Ausstellung möchten wir aber bereits an dieser Stelle zeigen:

Wer übrigens wissen will, was es denn mit dem Gesang auf sich hat: Die singende Irmi ist noch bis Sonntag zu hören und zu sehen, unterbrochen nur am Samstagabend ab 20:00 Uhr von den drei Gitarren der Silverfish Surfers. Bilder vom Konzertabend gibt es ab sofort hier!