2467km: Von München bis ins Schwarze Meer

2017 paddelte Pascal Rösler auf dem StandUpPaddle-Board 63 Tage lang von München über die Isar und die Donau bis ins Schwarze Meer – 2467km. Im Rahmen der 4. PopUpKunst-Veranstaltung zeigten wir am Freitag den 26.10.18 seinen Film. Pascal war anwesend, um den Zuschauern im Anschluss zu erklären, was ihn dazu getrieben hat und vor allem, was hinter seinem Verein Pure Water for Generations e.V. steckt, welche Projekte finanziert werden müssen, welche Vision realisiert werden können.

Wer Pascal und die Aktivitäten seines Vereins weiter verfolgen oder gar unterstützen möchte, kann das am einfachsten über seine Website machen. Wir bleiben mit Sicherheit dran!

Auch an diesem Abend wurden uns die Getränke vom Münsinger Loth Hof Laden sowie der Brauerei Weihenstephan zur Verfügung gestellt. Alle Spenden gingen zu 100% an Pure Water for Generations e.V.!

Jetzt sind wir gespannt auf den heutigen Abend und die Performance der Gebrüder „Gandorfer und Komplizinnen“ sowie das Konzert von „Raphael und Franz machen Musik für Dich“ – ab 19:00h wieder unterm Dach im Marstall am See.

Nachtrag: Hier geht es zu den Konzert- und Performance-Bildern vom Samstagabend.

#purewater #2467km