Ausstellungsrückblick mit Sturm und Gesang

Vier Tage sind mal wieder im Flug vergangen, aber immerhin haben wir kurz vor Ablauf der Ausstellung nochmal dran gedacht, Sabine Zimmermanns und Hans Panschars Arbeiten zu fotografieren, bevor sie wieder zurück in die Ateliers bzw. zu den neuen Besitzern verschwinden.

An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an Sabine Zimmermann und Hans Panschar dafür, dass sie sich ohne groß zu Überlegen auf unser doch unkonventionelles Konzept eingelassen haben und mit ihren großartigen Arbeiten die dritte PopUpKunst wieder zu einem Event der besonderen Art haben werden lassen.

Bilder vom Konzertabend mit den Silverfish Surfers gibt es hier!

Die Websites der Künstler

Sabine Zimmermann: http://sazim.de

Hans Panschar: http://www.hanspanschar.de