Komplott unterm Dach: die Vernissage

Gestern startete der erste Abend der vierten PopUpKunst-Veranstaltung „Komplott unterm Dach“. Lange konnten wir uns selbst nicht vorstellen, was uns erwartet. Diese Ausstellung ist sicher die bislang ungewöhnlichste in unserer PopUpKunst-Reihe, aber  vor allem – davon konnten wir uns gestern überzeugen – macht sie richtig Spaß und fordert heraus!

Einen kleinen Eindruck vermitteln die Bilder vom Freitagabend unterm Dach:

Unser Dank geht an dieser Stelle nochmal an den Loth Hof Laden aus Münsing sowie die Brauerei Weihenstephan für die großartige Unterstützung. Sie stellen uns die Getränke zum Selbstkostenpreis oder sogar umsonst zur Verfügung und alle Spenden, die wir über die Getränke einnehmen, gehen zu 100% an den Verein Pure Water for Generations e.V.

Das gilt übrigens auch für die kommenden zwei Abende: Jedes Glas Wein, jedes Bier kommt am Ende unseren Gewässern zugute. Wie das genau funktioniert, erklären wir vor Ort!

Heute Abend ab 19:00h zeigen wir unten im Saal den Film 2467 km von Pascal Rösler. Wir sagen: sehenswert!!

Das ganze Programm gibt es hier.

PopUpKunst: Komplott unterm Dach, Vernissage